Einladung Mibringparty

Hallo,

meine kleiner Bruder möchte eine "Mitbringparty" veranstalten und hat mich nach einem netten Spruch / Vers für die Einladung gefragt Aber mir fällt irgendwie auch nix schönes ein. Habt ihr einen Vorschlag?

LG

1

Hallo,

kann es sein, dass du hier auch schon mal gefragt hattest, eben?;-)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0CGoQFjAJ&url=http%3A%2F%2Fwww.hochzeitsforum.de%2Fthreads%2F241511-einladungstext-mitbringparty&ei=ZhjEU_WVOcPQ7Abv7YHwCg&usg=AFQjCNE0Hg--9QZgJanApnxyxYGCy8XK9w&cad=rja

Hier ein Spruch von mir:

Hört her, ihr Leute, es gibt was zu feiern in unserem Haus!
Doch mag ich nicht lange in der Küche stehen und herantragen so viele Getränke, das wär gar nicht schön.
Es fehlt mir noch so Manches fürs leibliche Wohl.
Eine Schüssel Salat, zwei Bagette, ein Fläschchen Wein, ein Fläschchen Sekt,
paar kleine Würstchen, die Soße dazu, wenn jeder was bringt, ist der Tisch voll im Nu.

Und was dann noch fehlt, das bist du.

Dann würde ich mich freuen, so sei mein Gast, wenn du etwas in deinem "Mitbringekörbchen" hast.

Dein ..

LG Lotta

Top Diskussionen anzeigen