Rezepte und Lebensmittel mit dem Buchstaben "I" gesucht!

Hallo liebe Topfgucker!

Meine Tochter hat am Freitag ein Buchstabenfest, d.h. als Abschluss zur ersten Klasse.
Es soll für die Kinder ein Bufett geben, zu dem jedes Kind seinen Beitrag leistet indem Buchstaben gezogen wurden.

Meine Tochter hat den Buchstabe " i " gezogen.

Ich wollte als Kinderportion Igelpizza machen. Ich habe solche Ausstechförmchen in Form eines Igels. Also Teig ausstechen, ein wenig belegen und backen. Das kann dann ja kalt gegessen werden.

Was fällt euch noch zu " i " ein? Vielleicht auch was Fertiges aus der Kaufhalle.

Danke!

Achja, bitte kein Ingwer. Das ist Geschmackssache, wir mögen's nicht *zwinker*

http://www.lebensmittellexikon.de/register/I.php

viel Glück fand jetzt nichts Brauchbares dabei (z.B."Innereien")

LG

Naja, Innerein sind wahrscheinlich net so der Hit ;-)

Dacht ich mir auch - abrr der Igel ist eh schon ne gute Idee - vielleicht nich ein Obstigelbrüderchen :-)

Wie wäre es hiermit?

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m428601133885464/Indianersuppe.html

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1600381267266854/Igel-aus-Quark-Oel-Teig.html

Ich weiß, du sagtest kein Ingwer... aber das Gingerbread (zu deutsch: Ingwerbrot, Lebkuchen) ist doch wirklich lecker - und nicht nur was zu Weihnachten. :-)
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1015761206784794/Gingerbread.html

Irish Stew ist wohl nichts für ein Kinderbuffet - aber lecker. :-)

Oder du machst alles zum Thema Indianer.
Indianerbrot. Indianertrunk. Wie oben: Indianersuppe.

Hoffe, ich konnte etwas helfen. :-)

Instantsuppe ;-)
Icecream
Italienische Vorspeisen
Indisches Naan
Im Schlafrock: Würstchen
Irre leckere Obstspieße

Ich finde die Idee mit der Igelpizza spitze!

Igelpizza find ich ein bisschen geschummelt ;)
(Die Leute mit "P" bringen bestimmt auch Pizza)
Allerdings fällt mir so rein gar nix dazu ein :D

Top Diskussionen anzeigen