Heute abend grillen und keine Idee für eine schnelle Beilage außer Baquette

hallo

wie wäre es mit...

Kohlrabisalat

http://www.chefkoch.de/rezepte/1224990187735/Kohlrabi-Salat.html

Kritharaki - Salat
http://www.chefkoch.de/rezepte/1162361222351507/Kritharaki-Salat.html

Kartoffelsalat

Nudelsalat

Reissalat

Ofenkartoffel

Fladenbrot

usw

LG

Tash

Hallo,

danke für eure Antworten.

Nun weiß ich, was ich mache.

Normal hätte ich auch z. B. Kartoffelsalat gemacht, allerdings geht das heute von der Zeit nicht. Zumal die Gäste schon da sind, wenn ich in der Küche werkele.
Es gibt verschiedene Baquettes, zwei frische Salate, Grillkäse und die Tomatenbutter dazu. Punkt.

LG

Nici

Gute Wahl...... wann darf ich kommen? #rofl

Hallo,

Schafskäse- und Tomatenscheiben abwechselnd in Alufolieschiffchen schichten (wie Dachziegel), italienische Kräuter darüber, 10 Min. auf den Grill, fertig. Herrrrrrliiicchhh.

#winke

Hallo,

das probiere ich Samstag (schon wieder grillen ja, ich weiß).

Wird bestimmt super schmecken, da ich ein Schafskäse-Fan bin.

Nici#winke

Top Diskussionen anzeigen