Was kann man mit Resten von Kelloggs und Co machen?

Hallo liebe Mamas,

mit Cornflakes kann man ja bekanntlich Crossies machen.

Aber was mach ich mit anderen Sachen? Meine Jungs wollen mal dies und das probieren, essen es auch, aber gibt es nur am WE und bei den großen Packungen werden sie irgendwann alt.

Habt Ihr Ideen für mich? Eventuell solche Knuspertortenböden?

Danke und LG Jule

1

Hallo,

viele der sogenannten Kühlschranktorten - Kuchen ohne backen - haben einen Keks oder Cornflakesboden. Ideale Resteverwertung!
http://www.chefkoch.de/rezepte/805621184406517/Knuspertorte-mit-Erdbeeren-Cornflakes.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/167731072868029/Cornflakes-Beeren-Torte.html

Ansonsten kann man Cornflakes auch als Knusperpanade für Schnitzel oder Chicken McNuggets verwenden!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen