2 Tage alte Brötchen????

hi
kann man noch was mit brötchen machen die schon 2 tage alt sind (lagen im kühlschrank) ausser sie mit butter zu essen.
vieleicht kann man ja auch mal was anderes machen.
wenn ihr ein tip habt wäre echt nett.
lg andrea+23ssw

Hallo Andrea :-)

Probiert doch mal das:

http://www.chefkoch.de/rezepte/377331123934455/Kirschmichel.html

Schmeckt super #mampf

LG
Heike #koch

man läßt sie vertrocknen und macht sein semmelmehl selber.

oooder du weichst sie in lauwarmem wasser ein und verwendest sie für gehacktes, das wird dann besonders locker. 1 brötchen für etwa 500 gr. gehacktesmasse.

sind die brötchen noch einigermaßen schnittfest, kannst du sie auch scheibenweise im toaster rösten.

hi
danke für eure tips helfen mir gut weiter.
das mit den pizzascheiben ist nicht schlecht wäre ich wohl nicht drauf gekommen.Hätt ja sonst auch nicht gefragt#schein.
lg andrea

Top Diskussionen anzeigen