°°Heut auf Euren Tellern??°°

Guten Morgäään,

#tasse #tasse #tasse #flasche #torte

Man, bin ich noch müde, hab die Nacht echt bescheiden geschlafen, ständig war ich wach, hab mich von der einen auf die andere Seite gedreht. #augen Die kleine wollte um kurz vor 3 Uhr ihre Flasche und schläft sogar noch. :-D #pro

In der Schule bekommt die Große heute #koch Möhreneintopf mit Kasseler #koch
Ich hab noch keine Ahnung, vielleicht mach ich mir nur ein Brot und/oder eine Terrine #mampf

Am Vormittag muss ich dann endlich mal zu dm schiebe das schon die ganze Woche vor mich her, die Katzen brauchen neues Futter. Das Wetter ist bedeckt und sehr frisch mit 12° Grad, es sollen auch nur 19° Grad werden, mir ganz Recht. ;-) #hicks

Ansonsten steht nichts weiter an, heute Nachmittag gehen wir noch schnell Flaschen wegbringen bevor es, wenn überhaupt, raus geht. HH wie immer neben bei.

LG und allen einen schönen Tag/ Feiertag für einige #winke

1

Guten Morgen!

#koch Reispfanne mit Gemüse und Kräutern #koch

Unsere Nacht war nicht toll, mitten in der Nacht fängt Mini plötzlich an zu schreien wie am Spieß, dann wollte er noch ein paar Mal zu Nr.2 ins Bett, dann kam der wieder an ... und um halb 6 war die Nacht schonwieder vorbei! :-[

Das Wetter ist noch ganz gut, mal sehen.

Bei uns ist heute Fronleichnahm, ich möchte nicht mit den Jungs zur Prozession, denn da wird geschossen und das halte ich überhaupt nicht aus, gestern meinte mein Opa, dass er mit ihnen geht ... mal sehen!

Am Nachmittag muss mein Mann wieder arbeiten, mal sehen, was die Jungs und ich machen ...

lg

2

Guten morgen,

Wir haben gut geschlafen. Einmal stillen um ca eins und dann wurde problemlos weiter geschlafen.

Bei uns ist heute Feiertag, das heißt mein Mann hat frei. Somit machen wir und später auf z meiner Schwiegermutter, wo auch meine Schwägerin mit ihren beiden Kids schon ist, und dann geht es geschlossen in einen Kurpark mit Wildgehege, Streichelzoo, Minigolf etc.

Bin jetzt schon gespannt wie die Maus auf die Tiere reagiert.

Bei uns gibt es heute:

**Rindersteak mit Kartoffeln und Spargel**

Ach ja, gestern habe ich ja schon von ihren ersten Schritten berichtet, das ganze hat sie gestern im Laufe des Tages noch mehrmals wiederholt, bin so stolz #verliebt

Schönen Tag euch allen

Tinkerbell mit Saliha die gerade wieder alle Bücher ausräumt

3

Guten Morgen,

#koch die Kids bekommen heute Mittag bei Oma und ich gehe heute Abend Essen #huepf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@heydy: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit für Dich. Genieße es!! :-D#klee
@mika: Alles Liebe und Gute nachträglich für den kleinen/großen Raphael! Ich hoffe Ihr habt toll gefeiert.#fest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben zwei tolle Geburtstags-Tage hinter uns und sind nun alle kaputt aber glücklich ;-). Luis hat sich so sehr über seine Geschenke gefreut. Total klasse. Alles sind irgendwie Volltreffer #freu. Gestern waren dann noch die Kinder da und wir haben eine Schatzsuche gemacht und Wasserbomben-Weitwurf. Den Rest der Zeit haben die Kids mit futtern und im Garten toben verbracht ;-). Anstrengend aber lustig!!

Und nun zieht endlich wieder der Alltag ein. Dienstag waren wir auch noch zwei #hasi aussuchen und die Kinder sind seelig. Nun geht's ans Stall und Außenanlage bauen. So hat der Papa Gott sei Dank noch was zu tun, bevor wir dann in den Urlaub fliegen. :-p

Heute Abend fahren wir noch schnell zu meiner Schwester. Sie haben ihren 5. Hochzeitstag und das bedeutet hier Plastikhochzeit. Mama und wir bringen ihr eine Topfrose mit Plastikschleifen dran. Und später treffe ich mich dann mit zwei Krabbelmamas zum Essen. Freu mich!!!

Jetzt muss ich aber was tun. Hier liegt ein riesiger Stapel im Büro. #zitter

LG von Sandra

4

Guten morgen!
Erst einmal VIELEN DANK für die vielen Glückwünsche!! Raphael hatte einen aufregenden Tag und für mich war er auch irgendwie aufregend #hicks
Die Nacht war dafür aber wirklich gut, nur früh zu Ende.. Man kann halt nicht alles haben ;-)

Bei uns gibt es heute
#mampf Paprika- Rahm SChnitzel mit Reis oder Kartoffeln (entscheide ich spontan) #mampf

Bei uns ist Feiertag, somit gammeln wir heute etwas rum und gehen nachher sicher mal etwas spazieren, sofern sich das Wetter hält.

Einen schönen Tag wünschen
Miriam, mit Mann und Raphael, die gerade mit dem neuen Duplo spielen #verliebt

5

Guten Morgen Mädels

Ratatouille mit Reis

Unsere Bergtour gestern war einfach klasse.
Das Sushi wie immer megalecker.Mein Mann hat sogar 2 neue Zutaten ausprobiert. Eingelegten gelben Rettich und Krabbencreme.

Heute werden wir es ruhig angehen lassen. Noch liegen wir im Bett.
Werden dann aufstehen und frühstücken.

Heute Nachmittag werden wir mal wieder zum Chiemsee fahren. Vielleicht baden wir ein wenig :)

LG und allen einen schönen Tag

6

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
#koch Kochkäseschnitzel mit Pommes #koch

Wir haben jetzt 4 Tage frei #huepf Jetzt wird erstmal gefrühstückt, heute machen wir ein bisschen klar Schiff und werden ne Runde spazieren gehen, sonst steht nix an.
Mal sehen was wir morgen machen. Ich hoffe ja das mein Thermomix Morgen kommt.

Ich wünsche euch allen einen schicken Tag/Feiertag

Lg
Niccy die jetzt mal in die Küche gehts und Schatzi auf dem Balkon eine Rauchen #nanana#verliebt

7

Guten Morgen!

- Es gibt Schweinfilet, Nudeln,Pilzsoße und Rotkohl #koch

Jaja, meine Nacht war gut, und da hier heute Feiertag ist hat mich mein Mann ausschlafen lassen #liebdrueck
Es steht heute auch nicht sehr viel auf dem Plan, nach unserer Baby-Shopping-Tour von Gestern (bei der wir im übrigen Erfolgreich waren) brauche ich diese Pause heute auch ;-)
Wahrscheinlich kommt noch eine beste Freundin mit ihrem Sohn zu uns um dann zusammen ein Stück (oder 2?) zu essen :-p

HH ist bereits erledigt #huepf

Lg, Coco mit Finja und Ronja am Papa "ärgern" #verliebt und unsere #baby#baby#baby #verliebt

8

Hallöle #winke

Bei uns gibts heute:

**Seelachs mit Senfsosse, Kartoffeln und Salat**

Heute haben wir hier einen Feiertag und gerade waren wir schon eine Runde spazieren.

Meine Tochter war das erste Mal auf ihrem Fahrrad unterwegs, sie macht das soooo toll, meine kleine, große Maus....#verliebt

Morgen in einer Woche gehts in den wohlverdienten Urlaub....wir freuen uns schon total....#huepf

Den Rest des Tages werden wir wohl zu Hause rumlümmeln.

LG Valeska mit Mann auf dem Boden am Puzzeln und Emily, die auf ihm rumklettert...:-)

9

Hallo Mädels,

Wir gehen heute essen, haben ja Feiertag:-)

Ich wollte mich herzlich bei allen bedanken die mir zur Schwangerschaft gratuliert haben:-)hab mich sehr gefreut?

Heydyo8 mit baby inside , schatz Motorrad am fahren und hund und Katze beide am schlafen?