Empfehlung für mildes Currypulver

Hallo zusammen!

Ich habe grade eine Currysoße gemacht und dabei mein letztes Currypulver verbraucht. Jetzt brauche ich also Neues und weiß aber nicht, welches ich nehmen soll (habe meine Gewürze in Tupper-Gewürzbehältern und habe keine Ahnung mehr, welcher Curry das war).
Könnt ihr mir ein aromatisches, aber sehr mildes Currypulver empfehlen, die Kids mögen nämlich absolut nichts Scharfes :-(

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Ulla

Hallo,

selber machen, z.B. so:

http://www.kochbar.de/rezept/403304/Mildes-Currypulver-Marke-Eigenbau.html

Sehr lecker!

;-)

Hallo,

das liest sich interessant! Wie mahlst du das Gemisch?
Wird das nicht scharf durch die zwei Chilischoten?

LG, Ulla

Wir haben Mörser in unterschiedlichen Größen und ich mache das alles per Hand.

Ist manchmal ordentlich Arbeit (weil ich größere Mengen mache), lohnt sich aber.

Ich finde es auch nicht zu scharf, sondern sehr angenehm.
;-)

weiteren Kommentar laden

Hallo Ulla,

ich habe für unseren Zwerg dies Curry hier:

http://www.kraeuterkalender.de/shop_2012/gewuerzmischungen_1_curry-suess-231.html

Habe schon häufig bei dem Händler gekauft - immer prompte Lieferung und die Qualität stimmt#pro.

LG#winke

Dossitanja

Hi,

ich besorge meine Gewürze immer bei Mandavanilla im Internet.

Ich habe das Curry Ananas. Ich finde es mild.

Lg
Tanzmaus

#danke für eure Tipps!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden #schein...

Top Diskussionen anzeigen