Tortenboden ohne Ei und Milch?

Hallo!

Kann mir hier jemand ein Rezept für einen Tortenboden ohne Eier und Milch empfehlen?

LG
baebis

Schau mal hier:http://www.chefkoch.de/rezepte/1278711233227782/Veganer-Biskuit-Grundrezept.html

Den habe ich schon einmal gebacken, weil Besuch mit Allergie auf Ei zu Besuch war. Der Kuchen hat jedem der Gäste geschmeckt.

Vielen lieben Dank! Zwei der Geburtstagsgäste vertragen keine Milch bzw Eier... :)

Hi,

geht Butter?

Wenn ja, ganz einfach Kekse zerbröseln und dann mit flüssiger Butter mischen.

Alles in die Form pressen und kalt stellen. Darauf kann man dann ganz wunderbar alle möglichen Torten machen.

Ich nehme immer eine Mischung aus Butterkeksen und Amarettini.

Wenn Butter nicht geht, kann man auch Sanella nehmen.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen