Warum Pellkartoffeln für Bratkartoffeln nehmen?

Wahrscheinlich eine saublöde Frage aber warum macht man Bratkartoffeln nur mit Pellkartoffeln? Ich hasse Kartoffeln pellen, darum gibt es bei mir selten Bratkartoffeln, ich habe aber oft gekochte Salzkartoffeln übrig. Kann ich es wohl wagen, daraus Bratkartoffeln zu machen #kratz

Was gibt es sonst für "Reste"-Rezepte mit Salzkartoffeln?

#danke in voraus
LG H. #klee

hallo!

klar kannst du die nehmen!
ich glaube man nimmt pellkartoffeln, weil die dann was fester sind#kratz

lg kirsten

Hallöchen!

Ich nehm auch immer die restlichen Salzkartoffeln für Bratkartoffeln. #kratz Außer ich hab Pellkartoffeln übrig. Aber das kommt seltener vor.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Hallo

Du kannst auch normal gekochte Kartoffeln nehmen.

lg




Hallo

Also ich mache auch öfters Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln. Die brauchen zwar länger aber die schmecken super.Gruß Sylvi

Top Diskussionen anzeigen