was tun mit sooooooooo viel schnittlauch?

Hallo zusammen,

bei uns im Garten sprießt der schnittlauch... Ich bring den schon nicht mehr weg sodass er schon Blüten bekommt... Mein Mann meint den schneiden wir einfach ab und werfen ihn weg, frischer kommt ja schnell wieder... Zum wegwerfen ist es mir aber trotzdem zu schade.. was kann ich denn mit dem schnittlauch machen außer einfrieren?

Hallo,

ich würde den auf jeden Fall einfrieren, der Winter ist lang - ich mach das auch so und der hält ja auch.........;-)

Grüße, Lupinchen

Wenn das so weitergeht ist meine gefriertruhe nur mit schnittlauch voll ;-)

...und wenn du ganz viel Zeit, Geduld und gute Nerven hast, könntest du das ausprobieren:

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m92631036406457/Gefuellter-Schnittlauch.html

:)

#rofl #rofl #rofl

Wer sich DIESE Arbeit macht, verdient fast das Bundesverdienstkreuz.
Das kommt ja wirklich gleich nach den gefüllten Ameisenbeinchen.
LG Moni

Hallo.

Wie wäre es mit SChnittlauchpersto?

LG,
Enelya

Top Diskussionen anzeigen