Thermomix - was ist alles dabei?

Mein Mann hat dieses Teil neulich bei seinem Kollegen zu Hause gesehen und war begeistert. Ich habs nie angesprochen, da ich dachte, dass das außer Diskussion steht, dass wir uns sowas zulegen. Offenbar nicht. Trotz des stolzen Preises findet mein Mann das Teil toll und ich hab angefangen mich auch damit auseinander zu setzen. Klingt an sich alles sehr gut, was ich gelesen hab. (auch wenn ich es probehalber erstmal einen Monat mieten will, bevor ich endgültig über den Kauf entscheide)
Lange Rede, kurzer Sinn, eine Info konnte ich nicht herausfinden. Was ist denn bei dem TM schon alles an Zubehör dabei? Die 1000€ müssen doch irgendwo herkommen! Oder bezieht sich der Preis tatsächlich nur auf das Gerät und evtl. eine Schüssel??? Dann würde ich mir das echt nochmal überlegen, da ja so ne Schüssel schon 120€ (#schock) kostet. Dann noch die Mahlwerke etc., da ist man dann doch schon locker bei 1500€!

1

Hallo :-)

Dabei ist das Gerät, der Mixtopf, der Deckel, der Messbechereinsatz, das Garkörbchen, der komplette Varoma mit Zwischenboden, der Schmetterling, der Rührspatel, Rezepthefte, Anleitung und Tipps und 1 oder mehrere Kochbücher je nach aktuellem Angebot.
LG, Tina

2

Super, Dankeschön!!! Dann wird das wohl die nächste Anschaffung werden.:-D

LG, Sophia

3

hast du schon mal darüber nachgedacht das das Geld auch in den nächstgelegenen Gulli passt??????????????????

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Mit dem Zubehör was dabei ist kannst du los legen. Ich würde meinen nicht mehr her geben.
Lg michi

12

mach doch einfachmal eine TM party ;-)
da wird dir alles gezeigt und bekommst super tips und tricks, die meisten TM berater geben dir noch was obendrauf!

viel spass mit dem TM, ich möchte auch einen, aber zurzeit ist das nicht möglich. es muss erst ein neues auto her #schmoll

17

Den Thermomix bekommst Du komplett - Du musst NICHTS mehr dazu kaufen (höchstens eine Transporttasche, wenn Du ihn mit in den Urlaub nehmen möchtest).

Er ist absolut genial - nicht einfach nur ein Luxus für Schickimicki-Hausfrauen, sondern ein richtig toller Helfer an allen Ecken und Enden - und sparen tust Du damit auch, das ist keine Faselei, sondern Tatsache! #pro

Liebe Grüße,

Silke.