Brötchen mit Mett und Käse

Hallo,

wir wollten nachher Brötchen mit Mett und Käse überbacken.

Kann man auch Rohlinge nehmen ?

Die "fertigen" Brötchen sind immer so trocken.

1

Hallo,

das Mett sollte doch vorher gebraten werden, wenn ihr nur kurz überbacken wollt.

Wenn ihr aber die Brötchen von z.B.Knack und Back nehmt, könnten sie samt dem rohem Mett im Ofen backen.
Wenn sie dann braun sind, würde ich den Käse zum Überbacken draufgeben.

LG Lotta

2

Wieso sollte das Mett vorher gebraten werden, wenn es nur kurz gebacken wird?

Man isst es doch normal eh roh als Belag #kratz

Es sei denn hier wird Hack gemeint und kein Mett ;-)

LG

3

Dass das Mett beim Erwärmen durchgekocht oder -gebraten sein muss, kenn ich eben so.

Würde auch kein warmes rohes Gehacktes essen wollen.

Gerade kann in diesem Fleisch , da es eine sehr große Oberfläche durch das Zerkleinern in dem Fleischwolf bekommt, können sich eine Unmenge an Erregern festsetzen. Es sollte so auch nach dem Kauf schnellstmöglichst gegessen oder dann gegart werden.
In der Theke der Fleischerei könnte es auch schon einige Zeit gelegen haben.
Es ist nicht abgedeckt und die Verkäuferinnen hantieren daneben herum.
Wusstest du das nicht?

weitere Kommentare laden