Rezepte für herzhafte Snacks (kalt) gesucht

Hallo,

da demnächst wieder einige Feiern anstehen, suche ich Rezepte, die sich gut vorbereiten lassen.

Hat schon 'mal jemand herzhafte Muffins ausprobiert? Schmecken sie auch kalt?
Mein Problem ist halt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass gefüllte Teigtaschen und die ganzen leckeren Sachen mit Käse auch in kalten Variationen gut schmecken #kratz - andererseits, bei unserem Billig-Bäcker gibt es auch solche Sachen und die Leute kaufen wie verrückt#gruebel

Immer her mit euren erprobten Rezepten und ganz lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Holly

Hallo,

danke dir, werde es mit Sicherheit ausprobieren. Werde aber die Tütensuppe ersetzen, geht doch mit Sicherheit auch mit Röstzwiebeln und anderen Gewürzen.

Liebe Grüße
Holly
#blume

Weiß ich nicht, hab ich noch nie so versucht. Nehmen immer die Tütensuppe für den Schmand. Der schmeckt übrigens auch super auf Baguette. Der Zwiebelschmand fehlt hier auf keiner Feier mehr!
Liebe Grüße anke

Hallo,

was auch immer gut schmeckt sind kleine Wiener Würstchen im Blätterteigmantel.
Oder ganz schlicht Laugenbrötchen mit Butter.

Gruß Susanne

#danke

Danke für deine tollen Anregungen!#mampf
Hast du ein spezielles Zwiebelkuchen-Rezept für die kleinen Förmchen?

Liebe Grüße
Holly

Top Diskussionen anzeigen