Wo ist der Unterschied???

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wir heiraten bald und wollte um Sektempfang eine kleine Gulaschsuppe anbieten. Da wir nicht alles selber machen können, dachten wir, wir nehmen eine fertige von Erasco. #hicksNun gibt es 2 Sorten einmal
Kessel Gulaschsuppe und einmal Ungarische Gulaschsuppe.
Wo ist da der Unterschied und welche schmeckt besser??#kratz
Habt Ihr da eine Ahnung???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Michaela

Hallo,

ich denke mal, dass die Ungarische Gulaschsuppe etwas dünner ist und mehr Einlage (Gemüse, Nudeln) mit dabei hat.
Vergleiche doch mal die beiden Dosen auf Inhalt oder kauft beide Dosen, ladet ein paar Freunde ein und macht den Geschmackstest. Meistens muss man bei den Dosensuppen noch nachwürzen.

Gruß Susanne#koch

Top Diskussionen anzeigen