Gekaufte Rumkugeln verwerten?

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich gekaufte Rumkugeln verwerten könnte? Die schmecken mir (und sonst auch keinem hier) einfach nicht.... Wegschmeißen widerstrebt mir aber...

#blume

Liebe Grüße,
Smartinchen

1

Wenn ihr sie nicht auf der Arbeit im Pausenraum aussetzen könnt ;-) würde ich sie spontan klein machen und in einem Kuchen weiter verarbeiten.

Viele Grüße
Blinking#stern

2

Muffinsteig machen, in die Förmchen füllen und je eine Rumkugel mittig reindrücken vorm Backen.. Geht auch mit Rocher Kugeln usw - ich finde, das schmeckt lecker.
Oder wie schon geschrieben, kleinhacken und unter Schokoladenrührteig mischen.
LG Moni

3

Lieben Dank für eure Tipps!

Ich werde sie zerhacken und einen Kuchen damit backen - auf die einfachsten Ideen kommt man selbst nicht #klatsch :-D

#blume