Was kann ich noch für eine Feier mit 60 Personen zum Essen machen?

Hallo,

ich feiere bald meinen 40. Geb. und habe ca. 60 Leute eingeladen.

Habe Pizza bestellt und Pannini.

Dazu möchte ich aber gerne noch mehr machen. Was kann ich noch gutes dazu machen?

Für eine kpl. Buffet ist mein Geldbeutel zu schmal, daher noch was dazu, was "Selbstgemachtes".

Hat jemand eine Idee?

Und eben auch für die, die keine Pizza mögen?

Vielen Dank
Marie

Hallo Marie :-)

Mach doch eine Bulettenplatte und dazu vielleicht Nudel- und / oder Kartoffelsalat.

Oder du kaufst Würstchen.

LG
Heike #koch

Hallo,

würde auch Frikadellen, Fleischwürstchen und Salate (Kartoffel, Nudel etc.) dazu machen oder vielleicht eine Gulaschsuppe.

LG

Liane

Hallo,

hab letztes Jahr auch meinen 40. Geburtstag gefeiert. Hatte einen Partyservice.

Salat und Nachspeise haben die Frauen mitgebracht.

Frag doch ein paar Frauen, ob sie nicht Salat, Dessert und Kuchen machen würden ??

Grüßle :-)

Top Diskussionen anzeigen