"Crazy Frites" gesucht! Wer hat sie schonmal gesehen?

Hallo,

hat von euch schonmal jemand die Crazy Frites in irgendeinem Supermarkt gesehen?

http://www.agrarfrost.de/tiefgekuehlte-kartoffelspezialitaeten/produkte/specials/crazy-frites.html

Bei uns gibt es die leider nur im Schwimmbad-Imbiss und sonst nirgends :-(. Nichtmal in der Metro / Selgros etc. .... dabei sind die soooooo lecker! Habe schon in der Not überlegt agrarfrost anzuschreiben .... #mampf

#danke und viele Grüsse,
abendrot79 #blume

Hallo, bei uns gibt es die bei Rewe! Viele Grüße

Bei Rewe????? Das klingt fast zu einfach um wahr zu sein .... #ole Ich bin mir fast sicher jeden Supermarkt jenseits von Gut und Böse abgeklappert zu haben, aber bei Rewe würde ich es glatt nochmal versuchen ;-) #danke

Bei uns gibt es sie auch im Rewe. Da aber in einer Schwazen/dunklen Verpackung :-)

Moin,
bei Heimfrost findest Du sie auch:

http://www.heimfrost.de/detail.php?cat=10&id=278

und dann werden sie auch noch ins Haus geliefert :-).

Viele Grüße!

Hallo,

hab ich letztens beim rot- gelben Netto gekauft. Für 99 Cent die Tüte. Lag im Tiefkühlfach bei den reduzierten Artikeln.

Schöne Feiertageund wenig Stress

Top Diskussionen anzeigen