Nutella Umfrage ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern bei meiner Freundin zum frühstücken war, kam ich auf die Idee mal hier nachzufragen, wie das bei euch ist!
Ich schaute nämlich nicht schlecht, als meine Freundin auf ihr Nutellabrötchen erst mal dick Butter drunter geschmiert hatte...Als ich sie darauf ansprach meinte sie, sie kenne das nur so und bei ihr zuhause essen das alle so...
Außerdem soll das auch besser schmecken! #kratz
Ich selber kenne es halt nur, dass man nur die Schokocreme draufmacht.
Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße und sorry für die eigentlich sinnlose Umfrage, aber ich bin halt neugierig ;-)

Silvie

Esst ihr Nutella mit oder ohne Butter unten drunter?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, bei uns immer mit Butter. Anders würde es mir auch nicht schmecken.

LG

2

Natürlich ohne. Da wäre ich jetzt nie darauf gekommen. Konsequnterweise müsste man da ja noch Zucker drüber streuseln.....

3

Hallo.

Immer mit. Aber nicht dick Butter, sondern dünn und Lätta.
Ich finde, Nutella (auch Marmelade und Honig) "saugt/zieht" sich sonst so in Brot/Toast/Brötchen. Das find ich widerlich.

Aber maaaal Butter drunter auf Ofenfrische Brötchen und dann Honig/Nutalla/Marmelade ist auch lecker.

Gruss,
Enelya

4

Hallo!

Ich habe immer etwas Margarine (Lätta) drunter. Butter mag ich nämlich nicht.

LG

5

Immer mit Butter,das schmeckt viiiieeel besser! Kenn das auch gar nicht anders und ich würde nicht mal auf die Idee kommen, keine Butter draufzumachen, außer ich hätte wirklich gar keine ... lg

6

Ganz klar... DICK mit Butter :D

Kenn ich nur so als Kind, wenn schon, denn schon :)

7

Igitt. Nutella. Ess ich nicht.

(Bin schon wieder weg.. ;-))

8

Ich esse Nutella mit ganz wenig Butter drunter.
Die Jungs ohne Butter (hat ihnen der Papa so beigebracht #schein).
Und mein Mann isst gar kein Nutella.

Übrigens schmeckt Nutella ganz großartig auf frischem Vollkornbrot.

9

Nutella gibt es bei uns NUR asl Fehlkauf meines Mannes (brauchen wirja beim Familienfest mit ca. 25 Personen)..........#kratz#rofl#rofl

Der Inhalt dieses Riesenpott Nutellas habe ich dann (dank Chefkoch-Rezeptideen) zu Marmorkuchen verarbeiten können.

Auf's Brot käme mir Nutella NUR OHNE Butter, falls das bei uns jemals vorkommen sollte.

Lg.