Was gib es heute feines???

Huuuuch noch keiner da???
Seit ihr schon in den Winterschlaf verfallen??;-)

Guten Morgen erstmal,

*Bratwürste mit Salzkartoffeln und Sauerkraut.

Unsere Nacht war super.
Die Kinder haben heute bis 6.15Uhr geschlafen.
Die haben dann im Kinderzimmer schön gespielt und ich durfte noch bis 7Uhr dösen.

Heute braucht der Große nicht in den Kiga, der muss heute zum Urologen.
Ich hoffe er muss nicht operiert werden#zitter

Nachmittg ist Kinderturnen.
In der Zeit wo der Große beim Turnen ist, werd ich die Betten überziehen.

HH läuft so nebenbei mit

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg Simone

Zucchini-Spaghetti + echte Spaghetti mit Petersilienpesto und Hirsebratlingen - vegan

Hallo Rebsi,

#herzlich Glückwunsch.

Feier schön #fest#glas, im Kreise von Familie/Freunde und lass dich reichlich #paket

LG Saskia

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!
Lass dich verwöhnen und habe einen schönen Tag #fest

Hallo Rebsi

Alles liebe und gute zum Geburtstag. #fest #paket

Hab einen tollen Tag

LG Elli

Guten Morgen Rebsi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! #klee #fest #paket

LG Ramona #winke

Herzlichen Glückwunsch!

#paket #klee #fest #glas

LG, Ulla

Hallo Rebsi!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Anca

Happy Burtzeltag #ole#fest
Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich schön feiern

Lg
Niccy#herzlich

herzlichen glückwunsch! hab einen tollen tag und feier schön... und iss für mich ein stück #torte mit ;-) #mampf

Leberkäse, Kartoffelpüree und Sahnemöhren. Nicht vegan, aber aus dem Thermomix :-p

Ich nehme an die Bemerkung <<Nicht vegan, aber aus dem Thermomix>> ist auf mein Posting bezogen. Das ist nicht die erste Bemerkung dieser Art (andere User).

Wozu das Ganze?

Ich esse keine tierischen Lebensmittel - und ich ziehe keinen Menschen damit auf, dass er Fleisch, Fisch und Milchprodukte isst.

LG

Was für eine armselige Antwort.

Du musst ein sehr frustrierter Mensch sein.

Ich habe Mitleid mit dir.

Auf Dauer wäre das für mich wahrscheinlich auch ein Grund zum Abstillen gewesen, aber inzwischen (Jakob ist heute 33 Wochen alt) kann ich eigentlich essen, was ich will. Er pupst halt höchstens etwas mehr. Nölig ist er immer, aber das ist definitiv kein Bauchweh...

LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen