Wie viele Chickennuggets und Pommer für Kindergeburtstag?

Hallo zusammen!

Unser Sohn hat bald Geburtstag und im Kindergarten wird gefeiert. Jedes Geburtstagskind darf sich etwas zu Essen wünschen. Unser Sohn hat sich Nuggets und Pommer gewünscht. Nun möchte ich gerne einkaufen, weiß aber nicht, welche Mengen ich brauche.

Es sind 20 Kinder von 2 bis 5 Jahren, sowie 3 Erzieherinnen.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

.cherry.blossom.

Ich meinte natürlich Pommes. Autokorrektur… #augen

Erzieher essen nicht viel? Hättest mal die eine oder andere meiner Kolleginen sehen sollen, die hat soviel wie 20 Kinder gefuttert :-D

Aber ich würde mich auch am Happy meal orientieren.. und lieber 2 Portionen mehr falls doch ein paar Kinder mehr essen

Echt?

Bei uns halten sich die Erzieherinnen immer total zurück - meistens nehmen sie nur ein "Abstandsstückchen" vom Mitgebrachten....;-)

"Anstandsstückchen" sollte es heißen.....#hicks

Man soll nicht schreiben und nebenher kochen.

Mögen das denn alle??

Wir hatten auf dem Kindergeburtstag 3 von 8 Kinder die keine Pommes mochten.

Ansonsten hatte ich bei 10 Kindern 2-3 Packungen Dinos gemacht. Und wir haben auch mitgegessen.

Kinder die keine Pommes mögen? #schock

Hi!
Du kannst Dich ja an dem McD-Happy Meal orientieren, die Menge haben meine Kids in dem Alter gut geschafft.

Also vier Nuggets und 80 g Pommes.
Für die Erwachsenen würde ich sechs Nuggets und 200 g Pommes rechnen.

Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen