Muffins zwei Tage vorher backen.

Hi,

mir gehts mit der Zeit wohl nicht aus#schwitz
Zwillinge haben morgen Geburtstagsparty daheim, können aber erst am Freitag in der Schule feiern.

Jetzt frage ich mich, ob ich heute schon ALLE backen soll....morgen Abend habe ich eher keine Energie mehr dafür, da noch alle verziert werden müssen ( Verschieden Schokogüsse, Perlen, Streuseln....)

was meint ihr.

lisa

Ehrlich gesagt, ich würde es nicht machen. Hätte Bedenken, dass die Muffins dann zu trocken sind. Ein Tag vorher ok, aber zwei...
Als Alternative fallen mir nur Plätzchen ein, da ist es dann egal, dass sie zwei Tage alt sind.

Hallo,

Wenn du genug Tupper hast dafür sollte das gehen.
Hab ich auch schon gemacht mit muffins, Kuchen etc.
Das bleibt darin schon allesweich und fluffig.

LG

Top Diskussionen anzeigen