TK- Hähnchenleber wie zubereiten?

Hey ihr Lieben #winke

Ich hasse Leber, habe sie deshalb nie zubereitet. Mein Mann wünscht sie sich aber nun so sehr. Also haben wir TK-Hähnchenleber gekauft. Gibt es jetzt etwas was ich beachten muss (Gewürze etc.) oder beim Braten? (Zwiebeln mag er nicht, die sollen nicht dazu).

Ich danke euch schon mal für alle Antworten #winke

1

Hallo,

also wir kaufen frische Hähnchenleber und braten die dann in der Pfanne. Aber mit Ziebeln und würzen mit Salz und Pfeffer.

Ich finde es auch lecker, wenn man etwas Kräuterbutter unterrührt. Mag aber halt nicht jeder.

LG
Sassi

2

Vielen Dank!
Also im Großen und ganzen einfach in die Pfanne schmeißen, mit Salz und Pfeffer würzen und den Rest nach Bedarf?

4

Schau dir mal die Antwort von silk-stockings an. Das ist super erklärt.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

mehlieren - einfach etwas in Mehl wälzen?

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden