Tortenrezept für den Sommer

Hallo

Ich brauche dringend ein Tortenrezept für warme Tage.

Wir haben übernächste Woche Taufe. Ich möchte am Samstag gerne eine Torte vorbereiten. Sollte vielleicht was fruchtiges mit Sahne oder so sein. Irgendwas in der Art. Verzieren möchte ich es auch evtl. mit Tortenaufleger oder Lebensmittelfarbe.

Jetzt brauch ich aber eine Torte, die nicht so schnell schmilzt. Wir müßten die TOrte dann noch zu meiner Ma bringen und ich weiß ja noch nicht wie warm es dann im Auto ist. Nicht das wir dort ankommen und nur noch Matsch haben.

Habt ihr ein nicht zu schwieriges Rezept, für eine Torte der die Hitze nicht so viel ausmacht ;-)?

Wäre über jede Idee dankbar.

LG Kathrin

Hallo,

von Dr. Oetker gibt es Kuchen/Torten ohne backen sondern müssen gekühlt sein... man muss noch einiges hinzufügen und ist fast als wenn amn diese selber macht aber nur fast ! Die sind super lecker und super für solche Tage, leigen ach nicht so schwer im Magen! Also von Dr. Oetker ohne backen heißen diese !!!

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen