Salat zu Gulaschsuppe?

Welchen salat würdet ihr zu Gulaschsuppe und Brötchen machen?
Danke

1

Hallo Sindy.

zu Gulaschsuppe würde ich überhaupt keinen Salat machen!
Hast Du Angst dass es zuwenig ist oder warum willst Du Salat zusätzlich?
Wenn dann würde ich eher eine bunte Brot- und Brötchenauswahl und dazu vielleicht noch ein paar Dips und Aufstriche machen, aber Salat passt meiner Meinung gar nicht!!!

#winke

2

Hallo!

Wenn ich Gulaschsuppe anbiete, dann mache ich sie einen Tag vorher. So schmeckt sie noch besser. Und mache dann noch den griechischen Krautsalat (guck mal bei chefkoch, der mit Sprudel) dazu, der 24 Stunden durchziehen muss. Passt perfekt. Und komischerweise essen alle Salat, obwohl jeder meint, man bräuchte doch keinen ;-) Der ist immer zuerst alle

LG

3

Gulaschsuppe und Salat ? Neeee!

Gibt's die Suppe abends? Dann mach noch irgendetwas anderes Deftiges dazu (Völlig andere Richtung: Schnitzel, grünen Salat/Krautsalat und Ofenkartoffel oder so...)

Mitternachtsgulasch? Gar nichts mehr dazu! Das ist das absolute Highlight in der Nacht!;-)

Lass gut sein!

4

Gar keinen. Zu jeglicher Art von Suppe passt für mich kein Salat.

5

Hi!
Salat zur Suppe kenne ich auch nicht..bei uns gab es dazu immer Baguette oder Brötchen...

zu Gulasch kenne ich als Beilage Kartoffeln oder Nudeln und Gurkensalat mit Dill und klarem Dressing *lecker*

Aber zur Suppe? Eher ungewöhnlich! ;-)

Viele Grüße!

6

Gurkensalat. Passt meiner Meinung nach gut zu Gulasch und sicher auch zu Gulaschsuppe.