Wo bekomme ich größere Waffelbecher?

Ich brauche Waffelbecher (also Eistüten in Becherform). Aber nicht in winzig (habe ich bei Rewe gesehen), sondern schon etwas größer. Ich möchte darin nach einem bestimmten Rezept Muffins backen.

Bei Kaufland habe ich auch schon geschaut. Penny ebenfalls nicht. Norma ebenfalls nicht. Habt ihr eine Idee?

1

Hallo.

Im Großmarkt, z.B. bei Metro kriegst du sowas, nehme ich an.

Vielleicht kennst du jemanden, der berechtigt ist, da einzukaufen.

Lg.

3

Dass ich da nicht drauf gekommen bin #klatsch Ich habe eine Karte. Nutze die aber nie.

2

Klappt in den winzigen ;-) aber hervorragend und gerade für Krippenkinder/ Kindergartenkinder ist es eine tolle Portionsgröße...

LG

4

Wollte ich auch schreiben - sie waren der Knaller auf einem Kindergeburtstag im letzten Sommer.

#winke

5

ja, ich mach sie auch nur in den kleinen bechern und sowohl die kinder als auch die erwachsenen lieben sie ;-)