Suche Rezept: Dessert schmeckt wie Spaghettieis ist aber nicht "kalt"

Hallo Ihr Lieben,

wir waren am letzten Wochenende auf einem Schulfest bei dem jede Familie etwas für das Büffet mitbringen musste. Dort gab es ein Dessert, das unten eine helle Creme hatte, oben drauf war Erdbeersauce und darauf kam anscheinend weiße, geraspelte Schoki. Das ganze schmeckte wie ein Spaghetti-Eis, nur dass es eben eine Creme und kein Eis war. Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Rezept, da mir leider keiner sagen konnte, wer dieses leckere Zeugs mitgebracht hatte ;-)

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße
Tanja

1

Hallo

Vielleicht Panna Cotta mit Erdbeermus? http://www.chefkoch.de/rezepte/537985109421/Panna-cotta-mit-Erdbeersauce.html

LG

2

Huhu,

an Panna Cotta habe ich auch sofort denken müssen.

lg

Andrea

5

Hallo,

nein, Panna Cotta schmeckt anders, aber danke für die Anregung, jetzt weiss ich, was es am Sonntag zum Nachtisch gibt ;-)

LG
Tanja

3

Bitte schön http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/spaghetti?rows=&solrsort=&filters=tid%3A124

LG

4

Huhu,

Deine Beschreibung hat sich so lecker angehört, hab mich gleich mal auf die Suche gemacht...

Meinst du sowas? http://www.little-green-planet.de/?p=6098

Ich glaub, das muss ich mal ausprobieren!

Viele Grüße

6

Jahaaaa, das ist es #huepf

Danke!!!!