Vilsa Eistee

Weiß zufällig jemand von euch, wo es den Vilsa Eistee gibt? Mein Mann und ich haben den nicht nur getrunken, sondern regelrecht vernichtet!!! Wir lieben ihn!!!

Nun wohnen wir aber in Erfurt und hier gibt es diesen Eistee nirgendwo! Ich werde noch verrückt, denn im Internet finde ich nichts darüber!

Ein Lieferant hat diesen Eistee noch, aber der liefert nur im Raum Hannover! Da haben wir ihn ja auch immer und überall kaufen können, aber hier gibt´s nix!

LG, die Eistee-Süchtige

1

Hallo Kaki21,

hier bei uns gibt es überall Vilsa.... wohne nämlich nicht weit entfernt von Vilsa ;-). Aber das hilft Dir nun auch nicht weiter oder? :-p

LG von Sandra

2

Nein, leider nicht! Es sei denn, du kommst bald mal in die Nähe von Erfurt und bringst mir eine LKW-Ladung mit!?

Habe nun gestern noch gelesen, das Vilsa den Eistee 2009 aus dem Sortiment genommen hat! Weißt du etwas davon? Das hat mir die Firma halt per E-Mail geschrieben! Wieso gibt es den dann bei euch? Hmm, interessant!#kratz

3

http://shop.strato.de/epages/61159370.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61159370/Products/6009

#winke