"Laxfilet" bei IKEA gegessen, war superlecker, suche nun Rezept!

Hallo,

ich habe vorgestern Lachsfilet mit Tortellini im IKEA gegessen.
Liebe Leute, ich sag euch-es war sowas von lecker! Vorallem diese Soße dazu...

Ich brauche unbedingt das Rezept zum nachkochen. Welchen Lachs muss ich kaufen? Sonst kaufe ich kaum Fisch, weil Mann+Kind "bääääääh" sagen.#augen

1

Ich kann Dir nicht helfen. #sorry Ich hab das auch letztens gegessen und es war sooo lecker, deswegen freue ich mich mit Dir wenn Du das Rezept bekommst. #huepf

2

Ja,es ist auch super lecker ,meine Oma arbeitet bei Ikea in der Küche,so kommt man an diverse Rezepte.
LG Sweet .

3

UND??? Kannst Du es per PN schicken? #danke

4

Könnte ich bitte auch das Rezept bekommen?Wäre super lieb.Ich esse liebend gern Fisch und fand das Lachsfilet letztens bei Ikea auch toll.Danke

weitere Kommentare laden
7

Ich hätte es auch gerne :)

Büdde büdde

Lg buxxerle

17

Ich hätte es bitte auch gerne.

Dankeschön