Nudeln - welche Sorte und welche "Marke"?

Hallo Ihr Lieben,

ich mache gleich meinen Wochenendeinkauf und wollte euch mal fragen, welche Nudeln ihr kauft.

Ich hatte bisher immmer Spirelli (Kaufland-Eigenmarke), aber irgendwie scheinen die jetzt anders zu sein. Nach der angegebenen Kochzeit sind sie immer noch hart und wenn man etwas länger macht, werden sie total matsche-weich. Das gefällt mir und den Kids überhaupt nicht mehr.

Welche kauft ihr so und womit seid ihr besonders zufrieden?

LG Susi

1

Hallo,

Barilla und Buitoni sind mit Abstand die Besten, aber auch leider die Teuersten .
Kaufe ich immer im Angebot auf Vorrat .

Welche wir noch mögen, sind die von Aldi Süd , die Fusilli .

Werden nicht matschig und kleben nicht .
Die von Kaufland schmecken uns auch nicht ...

Viele Grüße
WInny

11

Hallo,
ich kaufe am liebsten 3 Glocken Nudeln, die sind schnell gar und Allnatura Dinkel Spirelli.

LG

2

Hallo!

Seit einiger Zeit essen wir nur noch Vollkornnudeln, aber davor haben wir helle Birkel oder Barilla Nudeln oft im Angebot gekauft oder die Eigenmarken von Aldi und Lidl.

LG

3

barilla buitoni oder die Lidl nudeln :-)

4

Huhu,

meistens mache ich Nudeln selber, aber ein oder zwei Pakete Buitoni habe ich meist im Schrank, bzw. Nudeln vom Biohof...aber ich hab vergessen wie die heißen *grübel*

lg

Andrea

5

Wir essen am liebsten Buitoni-Nudeln oder die von Alnatura. Auch gut sind die Bio-Nudeln von Lidl und Aldi

die Buitoni-Nudeln kaufen wir immer auf Vorrat, sobald es sie im Angebot gibt.

6

Hallo,

ALDI Süd oder Lidl, ab und an Barilla.

Die von Kaufland finden wir auch matschig.

LG Kerstin

7

Hi,

Barilla oder Birkel.
Am liebsten mögen wir von Barilla die Girandole oder Rigatoni.

Viele Grüße

8

Buitoni, Barilla oder Birkel. Die günstigen Eigenmarken der verschiedenen Läden werden oft total matschig beim Kochen. Da zahl ich dann lieber etwas mehr.

9

Wir kaufen entweder die Vollkornnudeln aus dem Kaufland (Spagetti oder Spirelli) oder die Dinkelnudeln aus dem Biomarkt.