Mac & Cheese aufwärmen, geht das gut?

Huhu, oben genanntes Gericht wird es bei uns heute geben - allerdings habe ich verpeilt, dass wir heute in zwei Etappen essen. Meint Ihr, es ist ein Problem, das nochmal aufzuwärmen? Ich habe irgendwie Bedenken, es könne zu trocken/pappig werden. Wie könnte ich dem wohl vorbeugen? Nochmal etwas Milch unterrühren? Hmmm...danke für Eure Hilfe!

LG!

1

Hallöle,

komtt drauf an, wie du aufwärmst.

Im Topf würde ich auf jeden Fall noch Milch dazugeben, die Nudeln nehmen ja alles auf und sonst würde mir das Zeug vermutlich anbrennen.

In der Mikrowelle würde ich vielleicht einen Schluck Wasser dazu geben und beim Erwärmen gut abdecken, damit nichts trocken wird.

LG =)
synetra

2

... tausche tt gegen mm... sorry. #sorry

3

Hallo!

Ich hatte vor, die Hälfte in der Auflaufform zu lassen und dann im Backofen wieder zu erwärmen :)
Danke für Deine Antwort!

weitere Kommentare laden
6

hallo

darf ich fragen was das ist?

ich habe da erst an mc donalds gedacht, aber das wird es ja sicher nicht sein, wen du milch unterrühren möchtest ;-)

lg nana

7

Klar :). das ist so ein super simpler Maccaroni-Käse-Auflauf. Sehr reichhaltig, aber mit einem Salat als Beilage, der das ganze ein wenig auffrischt finde ich es sehr lecker. Chefkoch hat einige Rezepte, und man findet auch tausende englischsprachige über Google.

LG! Barbro

8

ach so, ja das kenne ich aber halt nicht unter dem namen mac und chees.

durch das mac bin ich irgendwie auf mc-doof gekommen ;-)