Kleine Tierchen im Vorratsschrank

Hallo!

Meine Frage hat nicht direkt was mit dem Thema 'Kochen' zu tun, aber ich wüsste nicht, wo ich sie sonst stellen soll... #kratz

Ich habe nun schon das zweite Mal klitzekleine Tierchen in meinem Vorratsschrank. Vor kurzem musste ich erst alles komplett wegschmeissen! :-[ Habe den Schrank gründlichst ausgewaschen und mehrere Tage leer gelassen. Nun sind diese Mistviecher schon wieder da und die Prozedur geht von vorne los! #augen

Wer kann mir sagen, was das ist und woher das kommt? Kann ich irgendetwas tun, dass soetwas nicht nocheinmal passiert?

Bin echt dankbar für Tipps.

Liebe Grüsse,

Bekky

Vielleicht kannst du die Tierchen mal näher beschreiben?

hallo!

wie schon gesagt, sind sie klitzeklein, bräunlich, länglich und kleiner als ein Stecknadelkopf.

LG

Bekky

Hallo, bekky,
am besten wäre es, wenn Du mit einem Dampfreiniger alles abdampfst, vor allem auch die kleinen Löcher in den Schränken. Da verstecken sich gerne die Eier, die dann nach und nach als kleine widerliche Krabbeltiere zum Vorschein kommen. Vielleicht kannst Du Dir so einen Dampfer ausleihen.
Linda

hallo linda!

hab dank fr deine antwort. auch noch eine gute idee, mit dem dampfreiniger da ran zu gehen! :-)

meine schwiemu hat einen, den kann ich bestimmt mal ausleihen...

schönes WE noch, gruss,

Bekky

Top Diskussionen anzeigen