Peinliche Frage: Wie macht man Sauce?!

Hallo,

oh mann, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich kann keine Sauce machen, also aus der Tüte schon, aber halt nicht selber. In meinem Kochbuch stehen nur Rezepte für "besondere" Saucen und eine braune Grundsauce (geht auch).

Aber wie mache ich denn z.B. Sauce zu Gebratenem? Ich sag mal zu Frikadellen oder Schnitzel? Einfache braune Soße? Das kann doch nicht so schwierig sein?! Wie macht Ihr das denn so?
Lieben Gruß, Rapuenzel

Hallo !

Ich gebe nach dem Braten von Frikadellen oder Schnitzeln Brühe in die Pfanne lass sie aufkochen und binde sie mit dunklem Sossenbinder . Das ganze schmecke ich noch mit Salz , Paprika , Pfeffer und ner Pr. Zucker ab . Du kannst auch noch nen Schuss Sahne unterrühren !

LG Marion #blume

Ohja, das hab ich auch schon angedacht gehabt, mich aber nicht getraut ;-)
Werds gleich mal ausprobieren nächstes Mal, hört sich ja echt nicht schwierig an.

Danke!

Top Diskussionen anzeigen