Was kann ich für Morgen Abend vorkochen?

Hallo zusammen,

bin heute etwas ohne Phantasie.....#schock

Brauche dringend einen Tipp, was ich heute Abend vorkochen kann, so dass ich Morgen Abend nur noch in Röhre schieben muss oder eventuell aufwärmen.

Habe Morgen Abend schwimmen mit der Grossen, mein Mann geht in den KiGa zur Versammlung und die Kleine bleibt bei den Schwiegis, d. h. wir sind nicht vor 18 und 30 alle zu Hause und um 20 Uhr möchte ich gerne zur Gymnastik! Ob das wohl klappt #kratz

Danke für Eure Tipps

Laului

2

Und einfach mal AbendBROT machen? Dazu dann Rohkost und Rührei?

LG,
Enelya

1

Huhu,

grad erst ausprobiert *lach*...Gulaschsuppe, die lässt sich prima und schnell aufwärmen.

Das gilt natürlich auch für andere Suppen und Eintöpfe.

lasagne lässt sich auch prima aufwärmen, oder du kochst eine Bolognese und brauchst dann morgen nur noch die Spaghetti kochen in der Zeit in der die Soße aufwärmt.

lg

Andrea

3

- Rouladen
- Gulasch
- Geschnetzeltes
- Auflauf
- Eintopf
- Suppe
- Pasta-Saucen
- Hühnerfrikasse
- Königsperger Klopse
- gefülltes Gemüse
- Schnitzel mit Gemüse und Röstkartoffel
- Jägerschnitzel
- Zigeunerschnitzel
- Kartoffelsalat
- Nudelsalat
- Rollbraten
- Vitello tonnato
- Involtini
- Tramezzini (nicht gekocht, aber gut durchgezogen)
- Hackbraten
- Haschee
- Kalbsragout
- Schinken im Brotteig
- Sauerbraten
- Reisfleisch
- Frikadellen
- Coq au vin
- Hasenpfeffer
- Hirschragout

...

Es gibt so viele Sachen zum Vorkochen.

Oder mach doch einfach eine kalte Platte morgen vormittag. Die kann man dann abends hinstellen und fertig.

#winke

4

Gerade Schnitzel lassen sich super vorkochen #schock

5

Ich weiß ja nicht, wie Du Zigeuner- oder Jägerschnitzel machst. Bei uns klappt das.

Gehörst Du zu der Panierfraktion?#schock
Dann wird's schon ein bisschen schwierig - aber machbar.

Halt jeder wie er mag.;-)

weitere Kommentare laden