tiefgefrorener Blumenkohl

Hallo,

wenn ihr tiefgefrorenen Blumenkohl verwendet, von welcher Firma ist er und wo kann man ihn kaufen?

Hab nämlich letztes Mal bei Marktkauf einen mitgenommen und war davon ehrlich gesagt nicht besonders begeistert. Viele Röschen waren noch grün und hat auch nach nix geschmeckt.

#danke

LG

gerlie

1

Ich persönlich halte nichts von Tiefkühlgemüse, nehme immer Frisches ;-)

Das ganze Tiefkühlzeugs kostet nur ne Menge und -
sind die Vitamine dann wirklich noch vorhanden? #kratz

Liebe Grüsse
Smash79

#blume

2

Hallöchen,

beim Plus gibt es jetzt doch so einen neue Marke... Irgendwas mit "... Vita...", die wird im TV immer von Kai Pflaume angepriesen.

Die benutzen wir und sind damit sehr zurfrieden... Die sind bei uns allerdings nicht beim Tiefkühlgemüse sondern in so einem "Sonderabteil" für die Ware dieser Marke...

Lieben Gruß,
Nina

5

Hallo Gerlie,

weiss nicht wo Du wohnst, aber bei Aldi Nord gibt es Bio TK-Blumenkohl 750g für 1,75€ ich bin damit sehr zufrieden.

LG
CLaudia