tim mälzer müsli....macht süchtig hmmmmm

hi ihr lieben,
jetzt war doch die woche eine freundin bei mir und hat mir das rezept überlassen, und ich könnte mich jeden tag aufs neue reinsetzen...
ich will euch natürlich nicht nur die nase lang machen sondern auch das rezept verraten:

350 gr. kernige haferflocken
50 gr. grob gehackte walnüsse
100 gr. Mandelblättchen
2 TL zimtpulver ( habe ich redzuiert, vielleicht eher zu weihnachten ;:-))
150 gr. flüssigen honig
etwas öl

alles gut vermischen und auf ein mit backpapier versehens backblech bei 175 grad 20 min. rösten.
achtung: umfluft ist nicht empfehlenswert und alle 5 min. gut wenden.
ich habe anschliessend noch rosinen (ungeschwefelte) noch untergerührt.

lecker, lecker...
zu joghurt, milch und honig...
lg karin

1

Hallo,
hört sich lecker an! HAben einen Kumpel der lieb Müsli, werd ihm mal eine Geschenkpackung voll machen!
Wieviel ist es den am endefekt? Für wieviel Müslis reicht es?

LG NAta


3

..es muss heissen ,zu joghurt, milch und QUARK...

war wohl der müsli rausch...;-))

6

HAb es gefunden!!

http://www.vox.de/27474_rezept.php?rez_id=396&sendung=sngn