Was zum Frühstück anbieten?

Hallo,

am Samstag bekommen wir ca. 15 Frühstücksgäste, was könnte ich denn alles anbieten?

Ich wollte Brot und Brötchen besorgen, Mett, Aufschnitt, Käse + Getränke, dann wollte ich noch Rührei anbieten.

Marmeladen und Nutella sind auch da.
Gurken und Tomaten wollte ich auch hinstellen.

Habe ich was vergessen? Was dürfte bei Euch auf gar keinen Fall fehlen.

LG
Jenny

1

Mir würde noch fehlen:

Gekochte Eier/Remoulade
Gewürzgurken
Tomate/Mozzarella
Crossaints
Quark
Lachs

2

Mir würde Tomate Mozzarella fehlen,evtl Schinken gebraten und vielleicht Obst.lieben gruss

3

Weißwürste, süßen Senf und Brezen würde ich anbieten.

Evtl. kleine Pfannkuchen.

Obstsalat. Bircher Müsli.

Sind ja dann doch einige Leute und da würde ich einfach mehr Auswahl anbieten...

Viel Spaß.

9

***Weißwürste, süßen Senf und Brezen würde ich anbieten.***

Naja, wenn die TE aus Bayern oder so kommt, dann vielleicht, aber wenn sie z.B. aus dem Norden kommt (so wie ich), dann könnte man vielleicht etwas blöde angeschaut werden, wenn sie da Weißwürste liegen hat. Ist halt nicht in allen Regionen so üblich ;-)

4

Hi,

auf jeden Fall Müsli und frisches Obst und Joghurt.

VG solania

5

Hallo,

mir würde fehlen:

frisches Obst
Quark
Müsli
Rührei

weiterhin würde ich anbieten:

Weißwürste und Senf

Tomaten-Mozzarelle
Lachs/gerauchte Forelle

LG Saskia

6

Irgendeine Quarkspeise
gebratener Speck
Fisch

:-)

7

Ich stelle immer gern noch Carviar und Lachs dazu bereit. Was für das Auge und kommt gut an.....

8

Früchte!

10

Du hast ja schon viele Antworten bekommen. Vielleicht zu viele verschiedenen spezielle Sachen, denn es muß sich ja auch noch irgendwo im Rahmen bewegen. Finde ich.

Das was du da aufgezählt hast, ist ja schon mal gut ;-)
Lachs, Rührei und evtl. Krabben kommen immer gut und vielleicht noch zusätzlich gekochte Eier (vielleicht essen einige kein Rührei), Honig, diverse Brotsalate (Heringssalat und Fleischsalat, sowas halt), dann Quark und Müsli, Obst, Camenbert oder Babybel.

LG

11

Hallo,

danke für Eure Antworten. Einige waren mir etwas zu speziell, aber so einiges von Euren Ideen wird übermorgen mit auf dem Frühstückstisch stehen. #danke

LG
Jenny