ca 600g Weintrauben übrig - was kann ich damit zubereiten?

Ich habe noch ca 600g grüne Weintrauben übrig, und wenn ich sie nicht bald verwerte werden sie vergammeln. Hat einer eine Idee was ich damit zubereiten kann? Und bitte ein Rezept dazu #mampf
Irgendwie will die keiner Essen.

1

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Weintrauben/Rezepte.html
http://www.chefkoch.de/rs/s0/Trauben/Rezepte.html

2

Hi,

Meine Schwiegermutter hat mal welche eingefroren.
Ist ne leckere Erfrischung für zwischendurch...

Lg
Sunny

3

wir essen sie immer mit einem würzigen Käse z.B. Ziegen-oder Schafskäse...aber am liebsten mit Schweizer Käse #mampf...einfach Abends zum mampfen anstatt Chips o.ä.

#winke

4

Hallöchen.

Pack sie mal in eiskaltes Mineralwasser, dann werden sie wieder schön knackig und schmecken prima.

LG