Ideen für das Richtfest

Hallo zusammen,

suche Ideen zum Bewirten der Gäste (ca. 35 - 40 Leute).

Also her mit euren Tipps ...

LG,

blue1979

1

Entweder machst du einen Topf chilli oder Gulasch. Oder du machst Fleischkäse und Salate dazu.

2

ich hätte auch chili oder gulasch vorgeschlagen. oder eine graupensuppe aus dem kessel mit speck, würstchen u viel gemüse, oder eine indische linsensuppe mit brot, oder eine dicke dicke kürbissuppe, oder eine linsensuppe mit speck

irgendsowas in die richtung. was auch etwas den schnaps auftunkt, den s wahrscheinlich ja dazu geben wird... oder???

lg aspettolafenice

3

Hallo!

- Würstchen Grilen und Brötchen dazu

- Eintopf o.ä.

Frag doch sonst mal die Zimmermänner auf was sie Lust hätten, die meisten können nämlich keine Gulaschsuppe mehr sehen ;-)

LG Ida

4

Hallo,

wir hatten gebackenen Fleischkäse mit verschiedenen Salaten und Brot und Brötchen. Später dann noch Kaffee und Kuchen!

LG
redsnapper

5

Hallo,

wir haben ein Bayerisches Buffet gemacht:

- Weißwürste

- Brezzeln
- Frikadellen
- Obatzta
- Rettichsalat (Radi)
- Kartoffelsalat

und Kuchen