Leckeren Snack zum Kindergeburtstag??

Hallo,

Sohnemann hat nächste Woche Geburtstag und ich möcht mal was neues probieren.... Nudelsalat und Wurst-Käseplatte gibts sowieso.

Habt ihr ein paar leckere schnelle Rezepte für mich was ihr so macht?

Lg

1

Kindergeburtstag oder Verwandtschaft?

2

Soory - war nur gerade etwas verwirrt - steht ja in Deiner Überschrift.

Also, bei Kindergeburtstag: wenn Ihr schon Nudelsalat und Wurst/Käseplatte habt, würde ich nur noch Obstspieße und/oder Rohkost mit Dip dazu tun. Das langt für die Zwerge vollkommen.

3

Hallo!

Also Obstspieße sind schonmal ne gute Idee. Was ich noch auf einer Wurstplatte oder so anbieten würde wären Wust-Spinnen ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1512071256565411/Nudel-Wuerstchen-Spinnen.html

Ich denke das könnte bei Kinder sehr gut ankommen!

LG

4

Hi,

wie wäre es denn damit? Das lässt sich ja variieren, je nach Geschmack.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1815311294175895/Gurkenkrokodil.html

LG, vubub

5

Hallo,

ich finde den Tatzlwurm ja super! Den kann man nach Lust und Laune variieren (mit Speck, Zwiebeln, Kräutern, Oliven ...)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Liebe Grüße, muedie