Magische Kohlsuppen - Diät, wieviel Kg habt ihr abgenommen??

Hallo ihr lieben Urbianer!

Kann mir mal jemand aus Erfahrung verraten, wieviel kg ihr bei der Suppendiät abgenommen habt und was ihr sonst noch so gegessen habt? Wie schnell habt ihr die Pfunde wieder drauf gehabt?

Viel Grüße,

Taliska

1

hallo Taliska

ich hab diese kohlsuppen diät auch mal versucht (2002) das war nen megaflop ich hatte nur mehr hunger und hab mich mehr als schrecklich gefühlt , also ich würd die nimmer kochen

zu dem mit den kilos , in der einen woche (hab die tatsache eine woche gegessen weil soll ja wunder bewirken) 6kg abgenommen , die 6k hätt ich lieber behalten wenn ich so leiden muss :d

LG Jessica

2

Hallo,

es waren so um die 5 Kilo.

Aber ich hatte immer Hunger, nach 2 Tagen kam ich nicht mehr an die Suppe ran, meine ganze Wohnung roch danach...es war für mich die schlimmste Diät, die ich jemals probiert hatte!!!

P.S die Kilos waren auch schnell wieder drauf...

LG Katrin

3

Mach bloß nicht diese furchtbare Suppe, nach 3 Tellern kommt sie Dir bei den Ohren raus! #augen
Ich hab dann den Rest ins Klo gekippt und beinahe noch mein Klo verstopft #schock :-[
Mach lieber ne ausgewogene Diät mit zusätzlichem Sportprogramm (ohne Sport wirst Du dauerhaft sowieso nicht abnehmen)
Viel Erfolg!
Ronja

4

Hallo

Ein ehemahliger Arbeitskollege ( Bäcker) hatte mal fast 14 Kilo mit der Suppe geschafft und seine Frau hatte auch ordentlich damit abgespeckt.
Er hat sich zum Schluss immer sehr aufs Essen gefreut :-p

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern