Gekauften Kartoffelsalat irgendwie "aufpeppen"? Wie?

Hallo,

bei uns sind heute 6-8 Männer mit zum Essen, die meinem Freund bei der Arbeit was helfen werden.

Weil meine Tochter schon wieder seit Tagen krank ist, habe ich es absolut nicht mehr geschafft, den Kartoffelsalat zu machen. Dazu gibt´s Frikadellen, die sind wenigstens fertig. #schwitz

Also, hilft nichts, ich muß nachher auf dem Rückweg vom Arzt Katoffelsalat kaufen, es muß dann halt mal mit fertigem gehen. ;-)

Kann ich den irgendwie noch etwas "aufpeppen"? Oder ist der gekaufte -kenne mich damit nicht aus, nehmen den sonst nie- geschmacklich ganz ok und ich kann ihn auch so nehmen?

LG
kettka

1

Huhu kettka,

ich würde ihn einfach probieren und dann mal schauen.
Vllt. noch gewürfelte Eier druntermischen wenn keine/kaum welche drin sind. Oder Essiggürkchen. Oder einen Schwung Gurkenwasser zum Auflockern, oder etw. Essig, Salz, Pfeffer.

Da würd ich einfach nach Gefühl gehen! Leider kann ich dir jetzt keinen Markentipp geben aber ich glaube nicht dass das ein großes Drama ist wenn du den Männern Fertigen vorsetzt. Wenn mein Freund jmd. hilft ist er über jedes Essen dankbar was er dort bekommt, der würde da nie dran rummäkeln.

LG,
#winke
Jenny

2

Hallo.

Ich glaub, den meisten Männern ist das soooo egal. Solange sie nicht grad Gammelkartoffeln mit Gammelmayo essen müssen...

Bei uns gibt es in der Firma immer diesen Fertigkram zum Grillen. Für mich *brrrrr* (deshalb bring ich eigentlich immer einen selbstgemachten mit), aber (fast nur) die Männer interessiert das garnicht. Die sind also soweit wohl in Ordnung...

Ansonsten alles in eine Schüssel kippen und ein paar Kräuter drüber streuen. Wenn du sagst, du hast den selbergemacht, glauben die das sicher *g*
Ne, im Ernst, ich würde probieren und dann so machen, wie meine Vorschreiberin meinte. Ein paar Eier rein, oder paar Gurken.

LG,
Enelya

6

oha...was kennst du denn für Männer *lach*

3