Kleinere Gnocchi-Packungen

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Meine Tochter mag immer mal wieder Gnocchi. Ich kaufe dann die aus dem Kühlregal, 500 gr Packung.

Das Problem: Meine Tochter isst maximal 100 gr aus der Packung und den Rest kann ich nicht 10-14 Tage aufheben, bis sie wieder mal Lust drauf hat. Einfrieren habe ich schon versucht, aber wenn man die auftaut, riechen die schon etwas unangenehm. Das fällt also aus.

Gibt es irgendwo kleinere Packungen, z.B. 250 gr?

GLG und danke

1

Hallo,

ich habe def. schon kleinere Packungen gesehen. Weiß aber nicht von welcher Firma!

Grüße Abo55

PS: Vielleicht mal im größeres Supermarkt schauen!

2

Glaub bei der Rewe hab ich schon gesehen 250 gramm packungen in der kühltecke.

lg

3

Hallo!

Mach sie doch selbst, die kannst du richtig gut einfrieren.

LG

4

nicht viel Arbeit und schmecken viel besser....

#winke

5

wollte ich auch vorschlagen...meine sind total locker und llecken- gabs vorgestern bei uns #mampf

Top Diskussionen anzeigen