Tortenbilder ... Habt ihr schon mal welche Bestellt?

Hallo,

nun rückt die Einschulung immer näher und ich bin am überlegen mit was besonderen ich die Regenbogen Torte verziehren kann, da kam ich auf die Idee mit ein Tortenbild/Tortenaufleger.

Könnt ihr eine Seite empfehlen??

LG Trinchen #winke

1

Hallo wir haben es zur Taufe machen lassen, mit einem Zuckerbild von unserer Kleinen.
Das macht bei uns die Bäckerei Schmidt (diese große Kette) ich weiß nicht ob es die bei euch gibt.

Aber Du kannst mal bei einem Bäcker fragen. War nicht so teuer.
Wir sind zwei Tage vorher mit dem Originalfoto (Papier) hingegangen. Dann haben die das gescannt und mit Lebensmittelfarbe und Airbrush ausgedruckt auf Zuckerplatte.
LG

2

Ich hab auch mal hier bei uns beim konditor eins machen lassen ,..bin mit foto hin und die haben es auf eine zuckerplatte gemacht,..hat 12 euro gekostet oder soo.

lg

3

Ansonsten einfach mal bei google eingeben.
Hier ein paar gute Seiten:

http://www.fototorte24.de/?gclid=CKb8qb-Jn7ECFYrP3wodahENXA

http://www.puzzlegruss.de/shop/tortendekoration/tortenbilder-selbst-gestalten/

http://www.tortenbilder-druckservice.de/?gclid=CLW4n9mJn7ECFYXP3wod4SJCZQ

http://torten-druckerei.de/

Erfahrungen hab ich damit leider nicht, aber wenn sowas tatsächlich nicht sooo viel kostet, kann man es ja einfach mal ausprobieren. ;-)
- Vllt schreibst du dann nachher auch deine Erfahrungen hier rein? :o)

Gruß,
Nani

4

Hallo Trinchen

Schau mal hier, das macht eine Bekannte von mir

http://www.zuckerstube.de/index.php?id=8

Sind immer sehr schnell und super verarbeitet

Lg, Sabine

6

Huhu,

ich hab gestern Bestellt, da die genau in der Zeit der Einschulung leider Betriebsferien haben, bin gespannt!!!!

#winke und Danke schön

5

Hallo,

bei Amazon habe ich für meinen Enkel, für die Geburtstagstorte, "Star wars" Tortenaufleger bestellt. Werde dieses aber erst nächste Woche verwenden. Sieht aber toll aus und ist sehr gut verpackt. Vielleicht schaust mal da?!

LG

Eni

Top Diskussionen anzeigen