Rezept für russische Waffelröllchen

Hallo kennt einer von euch diese Röllchen....habe mir das spezielle Waffeleisen von meiner Freundin geliehen und wollte es nachmachen nur habe ich nicht das richtige rezept...habe im i-net geschaut aber nichts gefunden....habe so gelüste drauf..... kenne niemand wo das haben kann....sie selbst hat ihr altes rezeptbuch nicht mehr..... mannnnn

aber vielleicht kennt ja jemand von euch dieses rezept, manchmal werden sie auch gefüllt und die sind zum umfallen lecker...

lg viktoria 21ssw#winke

1

Das Rezept selber kenne ich nicht, aber bei der Füllung haben wir immer aufgeschlagenes Eiweiß genommen, manchmal noch mit Lebensmittelfarbe bunt gefärbt. Sooo lecker cremig. #herzlich

Da bekommt man gleich selbst richtig Apetit. #mampf

3

Eischnee als Füllung? #schock
In der Schwangerschaft würde ich das aber ohnehin nicht essen...

4

Hmm scheinbar ist meine Verwandtschaft sehr kreativ. #kratz Ich kenne es nur mit Eischnee.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

deine Freundin von der du das Eisen hast hat doch bestimmt viele erprobte Rezepte.

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen