Indisch Spinat, Minze, Koriander-Hähnchen

Huhuu...
Ich habe einmal ein indisches Hühnchengericht gegessen, welches ich unheimlich köstlich fand.
ich würde auch gerne so etwas kochen, weiß aber nicht, wie es heißt. Ich habe versucht es nachzukochen, aber anscheinend fehlt irgendetwas.
Herausgeschmeckt habe ich Spinat, Minze, Koriander, Knoblauch und Zitrone, klar und Huhn ;-)
Aber es hat nicht so herrlich intensiv und frisch geschmeckt, wie es sollte. Es war kein cremiges Curry, also keine Kokosmilch etc.
Vielleicht weiß ja hier zufällig jemand, wie das Gericht heißt oder hat gar ein Rezept.
LG sopi

1

Probier's doch mal mit: Hariyali Malai Kabab - gibt's in der Spießversion oder gegrillt in Sauce. Könnte auf Deine Beschreibung passen.

#winke

2

Jaaaaa!
Du bist spitze. Das scheint es zu sein. Hab Bilder ergoogelt und nun hab ich hunger. *seufz*
Super, hab jetzt nur engl Rezepte gefunden, aber das ist ja egal. Muss ich unbedingt ausprobieren!
Danke!!!

3

Hört sich lecker an! Wenn du magst, schick mir doch nen Rezeptlink, dann übersetze ich das Ganze ;-)

weitere Kommentare laden