Umfrage:Wie oft geht Ihr auswärts Essen?

Hallo,

mich würde mal interessieren wieoft Ihr pro Woche Essen geht?

LG

1

Pro WOCHE? Uff.. frag mich mal pro Jahr.. und da sind auch McD-Besuche drin.
Unter 10x auf jeden Fall, im Restaurant war ich bspw. dieses Jahr noch gar nicht.

2

Huhu,

wöchentlich ist das bei uns auch nicht drin!!
Ich schätze mal, im Schnitt gehen mein Mann und ich alle 2 Monate Essen. Dann aber ohne Kinder (10+26 Monate), damit wir das so richtig genießen können.

Für mich kann das auch ruhig was besonderes bleiebn, dann schmeckt es wenigstens umso besser :-D!

LG, Tanja

3

Also mein Mann ißt 5x pro Woche in der Kantine, mein großer Sohn 2-3x pro Woche im KiGa.;-)
Mein Kleiner und ich essen eigentlich nie auswärts.

Ne, ernsthaft: Pro Woche??? Wenn's hoch kommt 1x im Monat. Manchmal auch monatelang nicht. Wir haben dafür weder Gelegenheit noch wirklich Zeit. Und dementsprechend auch keinen Spaß dran.

Dafür dann im Urlaub täglich (haben fast immer Ferienhaus); da weigere ich mich nämlich zu kochen.:-p

4

Hallo,

wenn mein Freund zu Hause ist 1-2x/Woche. In den Ferien auch mal öfter.

GLG

5

4 bis 6 mal im Monat, je nach Lust und Laune...

6

Huhu,

vor gefühlten 100 Jahren ohne Kind bestimmt mindestens 4xdie Woche. Seit Sohnemann restauranttauglich ist auch wieder öfter, d.h. 1-2mal die Woche.

LG, Nicole

7

Huhu,

pro Woche...definitiv gar nicht.

Pro Monat...hmm auch noch schwierig, aber im Schnitt vielleicht so 1 mal pro Monat. Es gibt sicher Monate da gehen wir gar nicht aus essen, in einem anderen Monat gehen wir dafür vielleicht auch zweimal.

Schwierige Frage *lach*

lg

Andrea

8

Hallo,

also mein Mann pro Woche 5 mal, er ist nur am WE zu Hause.

Ich und die Kinder sehr selten. Wir zusammen als Familie.... einmal im Monat vielleicht aber auch nur wen der Pizza Laden um die Ecke auch mit zählt zum essen gehen.

LG dore

9

Im Sommer gehen wir oft in den Biergarten am Wochenende - nach einem Spaziergang oder mit dem Rad - und essen dann dort auch. Ansonsten beschränken sich unsere Restaurantbesuche als Familie auf McD.

Wenn ich beruflich unterwegs bin, geh ich - wenn Kollegen mitgehen - auch mal drei Tage hintereinander ins Restaurant. Alleine hol ich mir unterwegs ein Stück Pizza oder sonst irgendwas furchtbar Ungesundes. #schein

Ohne Kinder gehen mein Mann und ich alle zwei Monate vielleicht Essen, verbinden das meist mit einem Kinobesuch.