Quarkkuchen

Hallo Zusammen

Ich habe richtig Hunger auf einen richtig leckeren Quarkuchen #mampf ich habe auch alle Zutaten zu Hause,das einzige Problem ist das ich nur 2 Eier habe.

Kennt jemand von euch ein Rezept wo man nur 2 Eier braucht?

Lg Andrea und #danke

1

Hallo,

hab mal bei chefkoch geschaut und dieses Käsekuchen-Rezept gefunden. Dazu brauchst du nur 2 Eier ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/45271015262886/Kaesekuchen.html

Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert und kann die daher keine eigenen Erfahrungen mitteilen.

Viel Spaß beim backen #koch

Liebe Grüße,
Connykati

3

Hallo

Danke für das Rezept. Habe da nur eine Frage braucht man das Backaroma dringend? Den das Habe ich nicht da.

Lg

5

Hallo,

ich weiß nicht, ob es jetzt zu spät kommt, aber ich lasse künstl. Aromen immer weg ;-)
Dann lieber einen EL Rum oder eben die natürliche Zutat (z.B. echten Vanillezucker) hinzufügen, welche laut Rezept durch das künstl. Aroma ersetzt werden soll.

Viele liebe Grüße,
Connykati

2

bitte schön ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/873391192699671/Kruemelkuchen-mit-Quarkfuellung.html

den gibt es bei uns auch wieder am WE. der lieblingskuchen meiner männer :-D

4

Das hier ist super lecker, aber da musst Du Dir zwei Eier bei den Nachbarn borgen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1965581319467984/Zebra-Kaesekuchen-ohne-Boden.html

LG
Saskia