Brunch - ich brauche eure Ideen :-)

Hallo!

Am Sonntag werden wir bei uns zuhause einen Bruch für ca. 20 Leute ausrichten.
Nun brauche ich noch ein paar pfiffige Ideen/Rezepte. Was macht ihr bei einem Brunch so feines?

Wir werden auf alle Fälle als warmes Essen die Grillsaison eröffnen und den großen Grill im Garten anfeuern #mampf

Freue mich auf eure Vorschläge!!!
LG

1

absolute Pflicht sind Frikadellchen, kleine Schweins/Rinderwürste, Rührei mit Kräutern/Speck und Bacon, Baguette, Ochsenschwanzsuppe, wenn ihr wollt ( Grill) kleine filets von Rind/Schwein/Huhn,Pute/Lamm whatever.diverse Snacks wie Prosciuta, 2 oder 3 Aufläufe, Käseplatte,Kartoffelsalate , Nudelsalate

2

Pizzaschnecken, Lachs Pfannkuchenröllchen oder Blätterteig Tomaten Zimt Taler kann ich anbieten :)

3

Spinat-Pfannkuchen-Röllchen hätte ich jetzt auch empfohlen (Rezept zu finden im Chefkoch). Und Blätterteigschnecken. Vielleicht auch eine Quiche oder ein Gemüsekuchen.

Und dann würde ich auch noch ein bisschen Wert auf das BR im Brunch (=Breakfast) legen: mit Obstsalat und Quark (evtl. auch Müsli), einem gemischten Brot-/Brötchenkorb, Käse- und Wurstplatten, diversen Aufstrichen (z.B. Schafskäsecreme, Thunfischcreme) und einer Fischplatte. Weiterhin Tomate/Mozzarella, Rohkost mit Dip(s) und natürlich Rührei und auch gekochte Eier.

Für die Süßmäuler Muffins, Pfannkuchen, Marmeladen, Honig etc.

Wenn Ihr grillt, dann gehören dazu natürlich noch diverse Salate und Kräuterbutter.

Und die Getränke nicht vergessen: Kaffee, Tee, evtl. Kakao, Sekt, Orangensaft (bitte 100 %igen), Mineralwasser, Bier (Ihr grillt schließlich ;-) ).

4

Hallo,

ich habe letztens diese Knusperoliven gemacht und allen waren ziemlich begeistert davon:
http://www.chefkoch.de/rezepte/132571057065625/Knusperoliven.html

LG Simone

5

Danke für eure Antworten!!

Das ein oder andere werde ich sicherlich ausprobieren, hört sich lecker an #mampf