Su. Rezept v. Tupperparty: Nachos, Hack, Schmand, Mais,....und weiter?

Hallo!

Ich war vor etwas einem Jahr mal auf einer Tupperparty, wo ein echt leckeres Gericht zubereitet wurde. Leider habe ich aber zu den Leuten von damals keinen Kontakt mehr.
Vielleicht kann mir jemand bei der Suche nach dem Rezept helfen!?

Es war etwa so:

Verschieden Zutaten wurden in eine Ultra Form geschichtet und überbacken.

Es war auf jeden Fall 1 Tüte Nacho-Chips dabei.
Darauf dann irgendwas mit Hack, Schmand, Mais, Soße aus der Flasche (aber welche?) und Käseraspel, evtl. auch noch weitere Sachen, das weiß ich nicht mehr.

Kennt einer das rezept oder so ein Rezept in der Art und kann mir sagen, wie es genau gemacht wird? Also evtl. auch Backzeiten und Gradangaben?

Es war wirklich lecker und toll für Partys.

LG
kiddymummy

1

Hi,

ich hab das hier gefunden:

http://www.daskochrezept.de/rezepte/nacho-auflauf_58419.html

Da steht zwar nichts von Tupper dabei, aber das kann man ja sicher auch in dieser Form machen.

LG

2

Diese haben wir schon häufiger für Parties gemacht und waren immer lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/826861187344302/Feuermohns-feurige-ueberbackene-Nachos.html

LG und guten Rutsch
Anke

3

Hallo,

ja, so in etwas war das Rezept.
Ich probiere einfach beide mal aus! Vielen Dank!!!!

LG
kiddymummy