kartoffelsuppe einfrieren?

Hallo Ihr!

Kann ich Kartoffelsuppe, samt reingeschnittene Wiener, einfrieren?

Also dass ich sie einfrieren kann weiß ich schon, hab sie nämlich

schon eingefroren, aber kann man die dann auch noch essen?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

1

Hallo,

ich denke, das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir schmecken Kartoffeln nicht, wenn sie eingefroren waren.

LG
Sassi

2

Ich würd es nie wieder machen! Die Kartoffeln schmecken dann gar nicht mehr und die Wiener... nun ja... Nee nee... Aber gehen geht das an sich :-p

3

Essen KANN man das schon noch, aber wirklich schmecken tut´ das dann doch nicht mehr ... zumindest nicht im Vergleich zur frisch gekochten.

4

meine Kleine hat mal zu Soetwas Wassermatschepampe gesagt ( jaja, meine Ex war schon eine tolle Köchin#klatsch)

5

Ich hoffe Du hast Dich als gutes Vorbild erwiesen.....

.
.
.
.
.
.
.

......und der Lütten gezeigt wie man die Pampe unauffällig verschwinden lässt ohne dass Mutti sich gegens Schienbein getreten fühlt ?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

also wenn überhaupt, würde ich nur pürierte Kartoffelsuppe einfrieren. Kartoffelstücke haben nach dem Auftauen eine (für mich) total eklige Konsistenz! Die reingeschnittenen Wiener sind da für mich das kleinere Problem.

LG, Ulla